Freitag, 30. Juni 2017

Von den luftigen Höhen bis in die Tiefen des Ozeans

Mittwoch, 28.07.2017
Geschrieben von: Joy, Pippa und Marie

Der Tag beginnt sehr entspannt. Uns steht der gesamte Morgen zur freien Verfügung. Einige treiben Morgensport, während andere ihre Zeit im Bett verbringen oder durch die Strassen flanieren und das Flair von San Sebastian geniessen.

Pippa und ihr neuer Freund
Doch nicht alle können den Morgen entspannt angehen, da eine heftige Magendarmgrippe die Idylle stört. Daher müssen wir leider auf die Gesellschaft von Jonas und Selin während des Nachmittagsprogramm verzichten. Dieses Programm besteht aus einer Wanderung zum Monte Urgull, bei uns besser bekannt als der Jesus (ausgesprochen Tschiisus).

Aussicht vom Monte Urgull


Ein Blick auf die Bucht vor San Sebastian
Aline und Marie versperren die Sicht...
...während Zoe die natürliche Schönheit einfängt.
Die Wanderung endet mit einem Besuch des Aquariums, wo wir uns von der Unterwasserwelt begeistern lassen. Abends besuchen wir unterschiedliche Restaurants und geniessen ganz einfach das spanische Nachtleben.

Ein kurzer Schnappschuss mit den Rochen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen